Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Logo der Firma Thomas Holzer Erdbau GmbH Logo der Firma Leitner Holzernte - Erdbau GmbH

Liebe Kunden, liebe Besucher meiner Webseite.

Ich möchte mich für die 35 Jahre der Treue bei Euch sehr herzlich bedanken. Ich war diese dreieinhalb Jahrzehnte für Eure Almstraßen und Forststraßen unermüdlich in Österreich unterwegs.

Über 15.000 km von meinen Mitarbeitern und mir sanierten Straßen spricht für sich.

Die Zeit ist nun reif für eine Veränderung. Ich konnte Ewald Leitner für die Weiterführung des von mir entwickelten Systems zur Erhaltung der Alm und Forstwege finden. Ewald ist gleich wie ich ein eingefleischter Bauer und Forstwirt. Auch er lebt für diese Branche und möchte Euch bei der Erhaltung der Wege mit meiner Hilfe zur Seite stehen.

Vielen, vielen Dank Euch allen für die 35 Jahre perfekter Zusammenarbeit, Ewald wünsche ich für die nächsten 35 Jahre alles Liebe und Gute und immer brave Mitarbeiter.

NEUIGKEITEN

Liebe Kunden, liebe Besucher meiner Webseite.

Ich möchte mich für die 35 Jahre der Treue bei Euch sehr herzlich bedanken. Ich war diese dreieinhalb Jahrzehnte für Eure Almstraßen und Forststraßen unermüdlich in Österreich unterwegs.

Über 15.000 km von meinen Mitarbeitern und mir sanierten Straßen spricht für sich.

Die Zeit ist nun reif für eine Veränderung. Ich konnte Ewald Leitner für die Weiterführung des von mir entwickelten Systems zur Erhaltung der Alm und Forstwege finden. Ewald ist gleich wie ich ein eingefleischter Bauer und Forstwirt. Auch er lebt für diese Branche und möchte Euch bei der Erhaltung der Wege mit meiner Hilfe zur Seite stehen.

Vielen, vielen Dank Euch allen für die 35 Jahre perfekter Zusammenarbeit, Ewald wünsche ich für die nächsten 35 Jahre alles Liebe und Gute und immer brave Mitarbeiter.

Erdbau in der Steiermark:
Ihr Spezialist für Forstwegsanierungen

Seit 1989 ist die Thomas Holzer Erdbau GmbH Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die nachhaltige Sanierung von Straßen und Wegen, den Erdbau sowie professionelles Equipment geht. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung lassen wir die besten und schönsten Forst-, Alm-, Rad- und Güterwege entstehen. Dafür verfügen wir über einen großen Fuhr- und Maschinenpark sowie ein geschultes, motiviertes Team.

Mittlerweile hat sich unser Unternehmen auch über die Steiermark hinaus einen Namen gemacht. Wir sind für öffentliche und private Auftraggeber (Gemeinden, Vereine, Forstwirte und Großunternehmen) in ganz Österreich und den angrenzenden Ländern im Einsatz.

Sprechen Sie uns an!

Unsere Firmenchronik

Im Jahr 1989 gründete Thomas Holzer die Firma in Neuberg an der Mürz und hat dort über viele Jahre Maschinen und neue Sanierungsmethoden entwickelt.

Thomas Holzer kann mittlerweile auf 30 Jahre Erfahrung im Bereich Land- und Forstwirtschaft sowie Erdbau zurückgreifen.

Forwarder, Holzernte, Forstmaschinen
Der Prototyp des Raupenforwarders wurde wie viele Innovationen auch von Thomas Holzer Erdbau GmbH entwickelt. Diese Maschine ging aber aus Gründen der hohen Bodenverwundung nie in Serie.

Und so ging es weiter - komplette Firmenchronik

Social Media : Besuchen Sie uns auf Instagram

Unternehmen seit 1989
Rodungen/Rekultivierungen ca. 150ha/Jahr
Straßensanierung 750 km/Jahr

Haben Sie Interesse an unseren Leistungen im Bereich Erdbau, Forstwegsanierung oder Rodung?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Sie erreichen uns telefonisch unter: 0660 2817600
oder über unser Kontaktformular.

Kostenlose Besichtigung vereinbaren
Zum Seitenanfang